Zeit für NEUE KURSE AB 01.10.2020

BOP & More, Pilates, Yoga, Stuhl Yoga und Nordic Walking.

Balance Vitalität spüren.

Balance Zeit für Dich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galileo® Ganzkörpervibrations-training

Von Weltraummedizinern speziell für das Bewegungstraining von Astronauten im All entwickelt. Mit dem Vibrationsgerät können innerhalb von vier Minuten so viele Muskelzyklen wie bei einem 10.000-Meter-Lauf erzeugt werden.

Herz-Kreislauf-Training

Alles im Leben macht mehr Spaß, wenn man eine gute Ausdauer hat. Profitiere vom unserem Neuen Angebot und vereinbare ein Probetraining im Balance Studio

Ich bin Inhaberin des Balance Studio, welches ich 2015 gegründet habe. Es ist sehr individuell und einzigartig. Viele tolle Lehrer und Menschen haben mich im Laufe meiner Berufsjahre begleitet und ich habe viel von Ihnen gelernt. Auch heute begleiten und unterstützen mich diese Menschen auf meinem Weg. Dafür bin ich sehr dankbar. Insbesondere danke ich auch meinen Mann, der mich immer in all meinen Vorhaben unterstützt hat. Das gelernte fügt sich im Balance-Studio zu etwas Ganzheitliches zusammen. Das war und ist immer meine Intuition gewesen.

Balance steht für Gleichgewicht, bezogen auf unseren Körper, unserer Gesundheit, unseren Geist, die Vitalität, unsere Seele und eine positive Lebensenergie.

Nicht immer „MEHR, HÖHER, WEITER“ ist wichtig. Ein ausgewogenes, gesundheitsorientiertes Training, Entspannung, eine gute Nährstoffversorgung, ein intaktes Immunsystem, Sauerstoff, gute Gedanken, das ist es, was unser Organismus gebraucht.

Mit meinem tollen Team begleiten wir Sie ganz individuell und kompetent auf ihrem Weg. Ihre Fitness und Gesundheit stehen für uns im Mittelpunkt.

UNSERE VISION:

Wir zeigen Möglichkeiten wie man Gesundheit und Vitalität erlangen kann. Auch die Kommunikation, die Verbindung zu anderen Menschen sind für uns sehr wichtig. In einer ganz persönlichen und freundschaftlichen Atmosphäre – ist unsere Begeisterung und Herzblut im ganzen Studio spürbar.

Unsere Empfehlungen leben jedoch vor allem von Ihrer Bereitschaft es zu tun.

„In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist“

Meine Qualifikationen :

  • A-Lizenzierte Fitness und Aerobic Trainerin DFAV und Inline Akademie
  • A-Lizensierte Cycling Trainerin Inline Akademie
  • C-Lizensierte Trainerin im Rehabilitationssport NTB
  • Gesundheitsberaterin Dr. Max Otto Bruker
  • Gesundheitsberaterin Ula Kinon Akademie
  • Managerin Good Feeling Products
  • Basenfasten Leiterin Wacker Methode
  • Vitalstoff Beraterin Ula Kinon Akademie
  • TRX Suspension Trainer
  • Trigger Point Performance Therapie (Faszien Training)
  • Hydroxypathie-Beraterin

Unsere Öffnungszeiten

Montags und Mittwochs
07:30 – 12:00 Uhr, 15:30 – 21:00 Uhr
Dienstags
08:00 – 11:00 Uhr, 17:00 – 21:00 Uhr
Donnerstags
07:30 – 11:00 Uhr, 15:30 – 21:00 Uhr
Freitags
07:30 – 12:00 Uhr
Samstags
08:00 – 12:00 Uhr
Sonntags
geschlossen